Referenzen

# 1

Über seine große Berufserfahrung beherrscht Herr Maier seinen Arbeitsbereich stets umfassend, sicher und vollkommen. Hervorzuheben ist seine Fähigkeit, sich selbständig neue Kenntnisse anzueignen.

Dr. Andreas Gahr, Leiter Engineering Central, MAN Truck & Bus AG

# 2

Thomas Maier hat mit seiner beweglichen Art und Methodenvielfalt Impulse für den wesentlichen Reifeschritt eines CFOs gesetzt. Fokus war die Weiterentwicklung der Führungs-Persönlichkeit. Dafür gab es eine kompakte Serie intensiver Coaching- Sessions

Johannes Schley, IOS Schley & Partner GmbH, Institut für Organisationsentwicklung & Systemische Beratung

# 3

Die sehr gute Arbeit von Herrn Maier im CAD-Bereich kam mir in meinen Projekten zu Nachfolgeprozessen wie Simulation zu gute.

Carsten Friedrichs, Prozessmanager PLM, MAN Truck & Bus AG.